Aufstellungen

Kindern und Jugendlichen helfen mit Systemischen Familienstellen. Denn ... "Kinder haben ein Recht auf Glück!"
Aufstellungen · 12. April 2023
Eltern-Infoabend zum Familienstellen: Wenn Kinder auffällig werden ... Kinder brauchen Halt und Orientierung – dieses geschieht vorrangig im jeweiligen Familiensystem. Das Systemische Familienstellen ermöglicht uns Konflikte, Ängste oder Verstrickungen ans Licht zu bringen.

Waabos: Wahrnehmung am Boden. Die Teppich-Bodenanker für systemische Aufstellungen für Erwachsene, Jugendliche, Kinder, Geheimnisse, Anteile und vieles mehr
Aufstellungen · 21. März 2023
Bodenanker in der Systemischen Aufstellung gibt es schon lange. Die Teppich-Bodenanker "Waabos" (Wahrnehmung am Boden) für Familien-Aufstellungen und Systemische Beratung unterstützen die Wahrnehmung bei Erwachsenen, Jugendliche, Kinder, Geheimnissen, Anteilen und vieles mehr ...