Loslassen-aufstellungen in Schleswig-Holstein

Systemische Lösungen für Einzelpersonen, Paare, Kinder, Familie, sowie Unternehmen und Organisationen

Termine: Kurse & Aufstellungstage 24/25

Immer im Familienzentrum Trappenkamp,
Kreis Segeberg, Schleswig-Holstein.

Herzlich willkommen!

 
Aufstellungstag 15. Juni 2024
Aufstellungstag 24. August 2024
Aufstellungstag 19. Oktober 2024
   
Kurs "Einsamkeit", Vortrag und Aufstellungen
um "alle Einsamkeiten"

15. + 16. Nov. `24

 

Kurs "Rauhnächte", Entscheidungs-Aufstellungen 4. + 5. Januar `25
   
Aufstellungstag 1. März 2025
Aufstellungstag 5. April 2025
   

Kurs "Vom Typ zum Original", Triaden-

Aufstellungen: Bauch, Kopf, Herz und

Enneagramm-Aufstellungen

23. - 25. Mai `25

 

 

   
Aufstellungstag 21. Juni 2025
Aufstellungstag 26. Juli 2025
Aufstellungstag 20. September `25
   

Kurs "Das andere Sagen", Stotter-Aufstellungen

für flüssigeres Sprechen

31. Oktober -
2. November 2025

Kurs "Einsamkeit", Vortrag und Aufstellungen
um "alle Einsamkeiten"

7. + 8. Nov. 2025

 

Download
LOSLASSEN-AUFSTELLUNGEN: Alle Kurse und Aufstellungstage 2024 / 2025
Das PDF-Dokument mit allen Kursen und Aufstellungstagen in einer Übersicht.

Herzlich Willkommen!

Peter Köstel
Entwickler. Coach. Brückenbauer
Loslassen-Aufstellungen_Kurse-Aufstellun
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Ich möchte Wandel

So wie es ist, soll es nicht bleiben. Jetzt bin ich bereit, etwas dafür zu tun.

Ich möchte innere oder äußere Konflikte klären, um neue Lösungswege zu erkennen und gehen zu können.

Hier kann Aufstellungsarbeit sichtbar, erlebbar, wirksam Prozesse unterstützen.

Unser Bewusstsein

Das Bewusstsein zeigt uns, wie wir die Welt, uns selbst sehen und erleben. Wir brauchen Verständnis für "die Lehre des Bewusstseins". Phänomenologische (un-bewusste) Aufstellungsarbeit dient der Selbsterkenntnis und Bewusstwerdung, wie auch der Erforschung des allgemeinen Bewusstseins. Dieser unbewusste und geheimnisvolle Lösungsweg schafft neue Möglichkeiten.

 

 

Veränderungen-Aufstellungen

Ich möchte jetzt ...

... Entscheidungssicherheit gewinnen

... Einfluss auf mein Leben erhöhen

... blockierende Zusammenhänge erkennen

... Lebens- und Arbeitsqualität verbessern

... mehr Gelassenheit

... Frieden mit Personen und Situationen


Aufstellungs-Erfahrung seit 2004 - Damals nannte ich die Arbeit nur anders

2004: Organisations-Positionierungen

Organisations-Aufstellungen mit Figuren als Plan

Unternehmen begleite ich seit 2001. Bei Unternehmens- und Oragnisations-Positionierungen zeigen sich sichtbar Stärken, Werte etc. . Wie auf dem Familienbrett zeigt sich eine Plan-Ordnung.

Positionierungsplan wie Familienbrett

Der Positionierungs-Plan präsentiert sich als systemisches Werkzeug, wie beim "traditionellen" Familienbrett/Systembrett. Die Position des Kegels auf dem Plan zeigt die Situation - Soll sie verändert werden?

Coachings mit Farbenergie-Kurs ab 2006

Chakren-Aufstellungen ähnlich wie LIP nach Wilfried Nelles

1 - 20 TeilnehmerInnen konnte ich bei Farbenergie-Kursen helfen ihr Leben zu gestalten. In der Aufstellungsmethode "LIP", Lebens-Intergrationsprozess von Wilfried Nelles sehe ich Parallelitäten ...

Systemaufstellung mit Chakren-Farben

Als ich die Farbenergie-Karten entwickelte und in einem Produkt umsetzte, wollte ich sie unter eine herzliche Be-Deutung stellen, so schuf ich "Liebe-pur: Glück und Freude".


Herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Arbeit!