· 

Die Liebe zu Bodensitzkissen in Handarbeit ist mehr als spürbar - Leidenschaft, Nachhaltigkeit, Qualität "Made in Germany"

Bodensitzkissen die Wirken und begeistern

Besondere Ausstrahlung für unsere Aufstellungsarbeit

Wenn einfach alles passt ...

Es ist schon bemerkenswert, wenn meine Frau und ich einfach ein Bodensitzkissen über fast zwei Jahrzehnte nutzen und nichts über die Herkunft wussten ... Also ohne "Markenbewusstsein" und Produktionsstandard ist das alte Kissen (siehe unten) bei uns also "alt" geworden ...

Bei der Neuabeschaffung  bedienten wir uns zunächst im Internet und landeten bei GOTS-zertifizierten Kissen. Als die drei Exemplare bei uns ankamen, waren Sie uns zu leicht und zu klein. Auch der Stoff war von der Haptik nicht unser ... und "Made in Fernost" ... darum hatte ich mich also dieses Mal leider nicht gekümmert ... Ich war so enttäuscht, dass ich nach einem Hinweis an unserem alten Kissen suchte ...

BOSIKI-Qualität soll es jetzt aber wieder sein

Und nun brauchten wir für die systemische Aufstellungsarbeit also drei neue Kissen. Die Upcycling-Idee mit unserem alten Kissen-Füllstoff durften wir vergessen, aber dafür lernten wir Herrn Lippert, den Gründer und Inhaber von BOSIKI kennen. Wir brauchen die Bodensitzkissen tatsächlich als "Kita-Kissen" in der Logopädischen Praxis und in der Aufstellungsarbeit. Denn hier symbolisieren die Kissen eine Last von einer aufstellenden Person, die unbedingt wirksam, sichtbar, begreifbar die empfundene Last an den "eigentlichen" Adressaten zurück geben soll ... .

Und so werden die Kissen jetzt zum Sitz, zum Kinder-Rollkissen, zum Sitzkissen während der Aufstellung oder Meditation und eben zu einem "Lastenabgabekissen" in unserem neuen Pflichtenheft ...

Die lange Haltbarkeit möchten wir erhalten und deshalb entschieden wir uns mit der Hilfe von Herrn Lippert für den Möbelstoff. Wenn jedes Kissen wieder so lange mit uns lebt, dann ist der Preis von 130,00- Euro pro Kissen mehr als gerechtfertigt. Was uns beeindruckt hat, ist die Liebe und Leidenschaft von Herrn Lippert bei der Herstellung seiner BOSIKI-BOdenSItzKIssen!

Wir können BOSIKI einfach nur empfehlen! Auch in der Beratung und Kommunikation, danke.

Mit besten Impulsen aus Schleswig-Holstein

 

Peter Köstel

Entwickler. Coach. Brückenbauer.

17 Jahre später ...

2006 produzierte ich meine selbstentwickelten Farbenergie-Karten und -Tafeln. Im Fotostudio nahm ich mein Sitzkissen mit, um eine Yoga-Stimmung zu erzielen ... Ob das Foto so aussagekräftig geworden ist, können wir gerne diskutieren ... . Die Qualität des Bodensitzkissens ist unbestritten. Erst 2023 ist der Bezug wirklich ausgeblichen und die Füllung kaum mehr komprimierbar ... Keine Naht ist aufgegangen, der Stoff nirgends abgenutzt. Also suchten wir über Umwege den Kontakt zu BOSIKI. Auf die nächsten 17 Jahre ... da braucht es keine Preisdiskussion oder Orientierung nach Fernost!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0