· 

Faszination Jakobsweg - Kostenloser Erlebnis-Vortrag am 4. März in der Bornhöveder Buchhandlung Bücherzeit

4 mal Jakobsweg – 2008, 2019, 2022, 2023

Erlebnis-Vortrag in der Bücherzeit

Am Montag den 4. März bieten die Bücherzeit-Inhaberin Carola Kraus und ich einen kostenlosen 2-stündigen Erlebnis-Vortrag an. Bei unserer Abendveranstaltung möchten wir die Faszination Jakobsweg ein Stück fühlbar werden lassen. Nach Corona haben diese meist spanischen/portugiesischen-Auszeit-Wege mit dem Ziel Santiago de Compostela in Galicien tatsächlich eine noch tiefere Bedeutung bekommen

Sitzgelegenheit und Steine mitbringen

Uns ist es wichtig den Weg und die manchmal unabwendbaren Erlebnisse ein wenig fühlbar werden zu lassen. Deshalb ist jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer eingeladen zum Erlebnis-Vortrag eine Sitzgelegenheit mitzubringen, wie z.B. Klappstuhl, Klapphocker, (Sitz-) Kissen, Isomatte oder oder ... Und bringen Sie Steine mit, die Sie wie auf dem Jakobsweg auch, auf den Hinweissteinen oder besonderen Plätzen einfach ablegen.


Peter Köstel lebt in Bornhöved und ist seit über 20 Jahren als systemischer (Familien-) Aufsteller mit vielen Lebensthemen schon rein beruflich beschäftigt. An diesem Abend möchte er aber in der Buchhandlung in Bornhöved kostenfrei seine Jakobsweg-Erfahrungen teilen.

 

Bis zu 25 Personen können in der Bücherzeit von 19:00 bis 21:00 Uhr teilnehmen. Wer sich anmeldet und eine Bestätigung erhalten hat, ist sicher bei dem lebendigen Vortrag mit vielen Bildern dabei.

Anmeldung bei Bücherzeit: 04323 96464 oder buecherzeit-bornhoeved@t-online.de

Beste Impulse aus dem Herzen von Holstein

und eine GLÜCKliche ZEIT!


Peter Köstel

Pilger. Coach. Familienaufsteller.

 

LOSLASSEN- Mein Lösungsweg

9. März 2024: Aufstellungen zu Konflikten, Krankheiten, Ängsten, Entscheidungsoptionen & Perspektiven werden u. a. neben der Familie aufgestellt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0